Vereinsberichte

Bärenstarke SolsteinerInnen am Bärenkopf (1991) – 10.2.2013

Luggi Kremser war heute der „Comandatore“ am Bärenkopf über dem südlichen Spitz des Achensees.

13 SolsteinerInnen ließen sich auch von den arktischen Temperaturen und den teilweise „affensteilen“ Hängen der Schiabfahrt am Beginn nicht von dieser Tour abhalten und wurden reich belohnt. „Traumpulver“ vom Gipfelhang abwärts, gefolgt von einer herausfordernd eng gesteckten Waldabfahrt im unteren Teil. Und als Draufgabe dann, nach einem kurzen Wiederaufstieg über den Forstweg, die Schlussfahrt über die auch am frühen Nachmittag noch super präparierte Schipiste. Da konnten wir uns das „Hefe Hell“ und den Hirschbraten im Gasthof Hubertus ohne schlechtes Gewissen schmecken lassen.

Danke Luggi für diese Traumtour

1 Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu posten.


Luggi Kremser war heute der „Comandatore“ am Bärenkopf über dem südlichen Spitz des Achensees. 13 SolsteinerInnen ließen sich auch von den arktischen Temperaturen und den teilweise „affensteilen“ Hängen der Schiabfahrt […]