Vereinsberichte

Schitourenauftakt Grubenkopf

Bei unserem spontanen Schitourenauftakt am 8. Dezember haben wir uns auf Empfehlung von unserem Freund “Goggi” entschlossen ins Obernbergtal aufzubrechen. Trotz der kurzfristigen Ankündigung waren wir zu fünft (Burgi, Wastl, Carmen, Markus und Kathrin) und sind bei kalten Temperaturen vom Parkplatz Waldesruh in Richtung Sandjoch gespurt. Aufgrund der  arktischen Bedingungen (extremer Wind und sehr kalte Temperaturen) haben wir uns entschlossen unsere Tour am Sandjoch abzubrechen. Dank Wastl’s Grantnschnapsl konnten wir uns wieder aufwärmen und konnten so immerhin ein paar Schwünge im Pulver genießen 🙂

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu posten.


Bei unserem spontanen Schitourenauftakt am 8. Dezember haben wir uns auf Empfehlung von unserem Freund “Goggi” entschlossen ins Obernbergtal aufzubrechen. Trotz der kurzfristigen Ankündigung waren wir zu fünft (Burgi, Wastl, […]